Logo der Schachfreunde SailaufLogo der Schachfreunde Sailauf

Schachfreunde 1967 Sailauf e. V.

Internet

lDOSenöfner
Interessante Links zum Thema Schach, aber auch allgemeines aus unserer Gegend sind hier zu finden.
Verschiedene Dateien zum download, z. B. Schachpartien, Turnierordnungen, Fide-Regeln, usw. bieten wir hier auch an.
Ein Gästebuch ist neu eingerichtet werden. Bitte tragt euch ein, aber keine Reklame, keine Beleidigungen usw. Benehmt euch!!! Ansonsten werde ich das Gästebuch wieder entfernen.
Nun ist auch noch eine Gruppe bei  "wkw" sowie "facebook" und "meinVZ" dazugekommen. Viel spaß beim Leute suchen.
ICal Kalender zum download bzw. abonnieren haben wir auch in unserem Internetangebot.
Wenn es gewünscht wird werde ich hier auch noch ein Forum und einen Chat oder sonstwas einrichten. Bitte meldet euch mit Vorschlägen und Ideen.
[ SF-Sailauf ]  [ Schachjugend ]  [ Knoblauchfest ]  [ E-Mail ]