Logo der Schachfreunde SailaufLogo der Schachfreunde Sailauf

Schachfreunde 1967 Sailauf e. V.

Weihnachtsfeier 2012

Weihnachtsfeier
Nachlese zur Weihnachtsfeier


Mit einer überaus gelungenen Weihnachtsfeier im Gasthaus „Zur Traube”, kamen wir zu einem weiteren kulturellen Höhepunkt unseres überaus erfolgreichen Schachjahres.

Uwe Maiwald, skizzierte in einer kurzen, knackigen Rede die Höhen, aber auch Tiefen während dem zu Ende gehenden 2012.

Willi Junker wollte dem nicht nachstehen und gab einen wortgewaltigen Nikolaus, der besonders unsere Kinder und Jugend zu ihren Erfolgen beglückwünschte.Weihnachtsfeier


Eine sehr gut bestückte Tombola, mit vielen großzügigen Spenden aus der Sailaufer „Geschäftswelt”, ließ die Spannung steigen. Unser Gedanke, dass jeder sich freuen kann, wurde erreicht.

Bei bester Unterhaltung und sehr gutem Essen vergingen die Stunden wie im Fluge.

Verbindlichsten Dank, Allen Akteuren vor und hinter den Kulissen für die geleistete Arbeit zum Gelingen unserer traditionellen Weihnachtsfeier!

Rainer Hasenstab