Logo der Schachfreunde SailaufLogo der Schachfreunde Sailauf

Schachfreunde 1967 Sailauf e. V.

Ferienspiele 2011

SeilziehenUnter dem Motto "Anno dazumal" standen unsere Ferienspiele am Kirchberg.

Edith Kerber und Marion Grod sorgten für Kurzweil mit Spielen wie Hula-Hoop, Hütchenlaufen, Seilhüpfen, Murmelspiele, "Fang den Hut", Toreschießen, Ringewerfen etc.

Allen Kindern machte es sichtlich Spaß. Anschließend konnte noch ein wenig in die Geheimnisse des königlichen Spiels reingeschnuppert werden.

Beim abschließenden Grillen mit den Eltern wurden noch bis zur Dämmerung interessante Gespräche geführt oder einfach nur geplaudert.
Eine gelungene Veranstaltung, die wir nächstes Jahr mit neuem Motto wiederholen werden.

GrillfeierEin herzliches Dankeschön gelten Edith, Marion, Daniela und - nicht zu vergessen - Peter Hufgard, der uns kulinarisch verwöhnte.

Albrecht Fleckenstein